FAHRSCHULE HÖPFLER

...so schnell

...so sicher

...so souverän

BORN TO BE WILD

Fachgerechte Zweiradausbildung

FAHRSCHULE HÖPFLER

Dein Team zum Erfolg!

Markus Höpfler 0171 48 49 285

Slide background

jetzt zum

Führerschein

anmelden!

Nicht länger träumen!

Mach jetzt deinen Schein!

Mit Spaß und Motivation

zum Führerschein

FÜHRERSCHEIN IN DEN FERIEN

Jetzt Anmelden!

Hier bist du richtig!

Pure Leidenschaft

In 14 Tagen zum Führerschein!

14 Tage Vollgas!

Mit uns mobil in die Zukunft

Intensivkurse im Angebot:

Für echte Durchstarter

Wir machen es einfach!

Mit uns mobil in die Zukunft

Freiheit schon ab 17

Erfüll dir deinen Traum!

Aktion Spaß für 2

Freunde werben & Gutschrift kassieren

25 € für jeden von Euch!

Unsere Mission: Dein Führerschein

Nicht länger träumen:

mach jetzt deinen Schein!

Starthilfe nötig?

Wir helfen dir

bei der Führerscheinfinanzierung!

Das richtige Team zur richtigen Zeit

Dein Führerschein ist unser Antrieb

Fahrspaß pur

mit Power zum Führerschein

mit Power zum Führerschein


MEGA EVENT Safety Ride 2009

  • Samstag, 20. Juni 2009

Am Samstag den 20.06.2009 startete zum ersten Mal unser Safety Ride.
Ziel der Teilnehmer war es, bestimmte Checkpoints mit der niedrigsten Anzahl an Kilometern innerhalb eines Teams abzufahren.
Um 08.00 Uhr startete die erste Gruppe los, nachdem sie ihre Karten erhalten hatten.
Unsere "Charlies" Dave, Johann, Bosu, Susi und Celina standen an den Checkpoints bereit, versorgten unsere Biker mit Getränken und Obst und notierten die Zwischenstände der Kilometer.
Nachmittags um 16.30 Uhr trudelte die erste Gruppe in Horneck wieder ein.
Als alle angekommen waren, hielt der Dorfgeistliche aus Elsendorf eine Predigt und weihte alle Motorräder.
Nachdem alles berechnet war, standen die Sieger fest und jeder von ihnen konnte einen Pokal entgegennehmen.

1. Platz

Schlecht Gunther
Ulrich Maik
Obster Ludwig

Gesamtkilometer: 862



2. Platz

Rakowski Norbert
Höpfler Kathrin
Denk Manuel

Gesamtkilometer: 909


3. Platz

Hartl Reinhard
Hartl Elvira
Meier Sebastian

Gesamtkilometer: 940



Obster Ludwig, der Mann der nie aus Aiglsbachrauskam, wurde mit sagenhaften 285 Einzel- km Tagessieger.
Böse Zungen behaupten auch, er sei jede Kurve innen gefahren (auch die Linkskurven ; D)
Ge, Gunther?


Aber natürlich gibt es bei uns keine Verlierer, und alle anderen erhielten eine Medaille.
Im Anschluss fand die High Voltage Party statt, die ebenfalls ein super Erolg war.
Alles in allem war es ein super Event und wir freuen uns schon auf das nächste Mal wenn es wieder heißt:
Auf geht’s zu Safety Ride !

 

 







Filiale in Mainburg

  • Montag : 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
  • Dienstag : 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
  • Donnerstag : 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Bestanden


Verbinde dich mit uns