FAHRSCHULE HÖPFLER

...so schnell

...so sicher

...so souverän

BORN TO BE WILD

Fachgerechte Zweiradausbildung

FAHRSCHULE HÖPFLER

Dein Team zum Erfolg!

Markus Höpfler 0171 48 49 285

Slide background

jetzt zum

Führerschein

anmelden!

Nicht länger träumen!

Mach jetzt deinen Schein!

Mit Spaß und Motivation

zum Führerschein

FÜHRERSCHEIN IN DEN FERIEN

Jetzt Anmelden!

Hier bist du richtig!

Pure Leidenschaft

In 14 Tagen zum Führerschein!

14 Tage Vollgas!

Mit uns mobil in die Zukunft

Intensivkurse im Angebot:

Für echte Durchstarter

Wir machen es einfach!

Mit uns mobil in die Zukunft

Freiheit schon ab 17

Erfüll dir deinen Traum!

Aktion Spaß für 2

Freunde werben & Gutschrift kassieren

25 € für jeden von Euch!

Unsere Mission: Dein Führerschein

Nicht länger träumen:

mach jetzt deinen Schein!

Starthilfe nötig?

Wir helfen dir

bei der Führerscheinfinanzierung!

Das richtige Team zur richtigen Zeit

Dein Führerschein ist unser Antrieb

Fahrspaß pur

mit Power zum Führerschein

mit Power zum Führerschein


Im Märchenwald

  • Samstag, 01. Juli 2017

Heute hatten Dua und Eslem zusammen mit Markus Höpfler ihre Eventsonderfahrt. 
Los ging es mit einer Überlandfahrt von Mainburg nach Schloss Neuschwanstein über Oberammergau nach Garmisch-Partenkirchen. Dort gab's zum Mittagessen die beste Pizza der Welt. 
Gut gestärkt peilten wir dann die Herausforderung Kesselberg an (Dua rauf, Eslem runter). 
Dazwischen gab es dann noch vor der österreichischen Grenze einen Stopp am Walchensee. 
Anschließend ging es auf die Autobahn Richtung München und die beiden cruisten natürlich auch durch unsere schöne Landeshauptstadt. 
Nachdem alle schwierigen Aufgaben von den Mädels mit Bravour gemeistert wurden, machten wir uns gemütlich auf den Heimweg.





Filiale in Mainburg

  • Montag : 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
  • Dienstag : 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
  • Donnerstag : 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Bestanden


Verbinde dich mit uns